16. März 2022 - 18 bis 20 Uhr Online

 

Die unmögliche Reise zum Mittelpunkt

Immer wieder werden wir durch Geschehnisse aus unserem Gleichgewicht geworfen - das Leben erwischt jede*n mal "am falschen Fuß". Manchmal richten wir uns gleich auf und gehen weiter, ein anderes Mal brauchen wir lange, um uns wieder zu fangen. Diese Reise hat folgende Ziele / Fragen:

 

* Wo bist du nicht im Gleichgewicht - und wie kommst du wieder in deine Mitte oder stärkst diese?

* Wie kannst du dein Welterleben grundlegend wandeln, so dass du stets im "Auge des Orkans" bist?

 

In den Mittelpunkt des eigenen Seins zu kommen geht nicht über (noch mehr) Mühe und "Angststrengung", sondern über das Durchschauen und Lassen von leidverursachenden Denk- und Lebensweisen.

Bitte vorab 30 € für die "Fahrkarte" überweisen (25 €, wenn du schon einmal bei einer Reise dabei warst)

 

Mag. Michael NUSSBAUMER

IBAN: AT47 1420 0200 1188 3436

Oder via Paypal an michael.briefkasten@gmail.com

 

ANMELDUNG über das untenstehende Formular oder via eMail an michael.briefkasten@gmail.com

 

Für regelmäßige Updates zum Newsletter hier anmelden.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


 

Es geht nicht um harte Arbeit, sondern um die Liebe zu dir selbst und zum Leben. Und darum, Schicht für Schicht alles abzustreifen, was dir nicht (mehr) entspricht und alles anzunehmen, was du bist.