Hier findest du meine Angebote und Produkte übersichtlich aufgelistet. Alle helfen dir auf deinem Weg in ein Leben, das dir wirklich entspricht. Denn dafür ist nun die Zeit gekommen.


Coaching:  Begleitung auf deinem Weg zu dir!

Schnupper-Coaching

Eine Stunde, Online oder in Präsenz - für deine Klärung und Inspiration und als möglicher Auftakt für eine längere Begleitung.

Dreier-Paket

Drei Einheiten zu etwa 90 Minuten, Online oder in Präsenz, im für dich passenden Intervall. 110 € pro Einheit! Stärkung, Orientierung, Ankommen bei dir und im lebendigen Leben.

Eine Einheit

Eineinhalb Stunden, Online oder in Präsenz. Hilft dir bei einer konkreten Fragestellung zu erspüren, was gut für dich ist und wo du hin willst.



Lesen und schauen: Nahrung für Seele, Herz und Geist:

Weltübergang

Der Weltübergang - ein fantastisch-realistischer Roman: Geschrieben, um dieser platten Zeit, um uns Menschen, unsere Tiefe und Weite wieder zu schenken.

181 Seiten, Periplaneta Berlin, 2020.

wege durch die Angst

Erzählungen, Essays und Gedichte: Wer sich mit ungeliebten Gefühlen befreundet, wird frei für ein Leben, das dem eigenen Wesen entspricht.

181 Seiten, Buschmiede Wien, 2023.

SUBSTACK-Kanal

Hier bekommst du auf Substack meine aktuellen Texte und Videos zu dieser Zeit des "Weltübergangs" das ganze Jahr frei Haus via eMail. Deine Begleitung in dieser besonderes Zeit!



Teamkultur & Selbstliebe:

Was gute Teamkultur bedeutet, ist seit Jahren in einem Wandel, der sich immer klarer zeigt. Kurz gesagt geht es darum, das Ich im Wir zu stärken, nicht als "Ego-Spielchen", sondern um in echte Ergänzung zu kommen. Mensch sein in der professionellen Rolle und ein Zusammenspiel in Vielfalt anstelle von "sich passend machen". Das ist Kulturtransformation, nicht als Wunschbild, sondern als stattfindende Bewegung, mit der mitgegangen werden kann oder gegen die angekämpft werden kann. Bei ersterem unterstütze ich seit vielen Jahren mittels Teamsupervision und Moderation von Klausuren. Da die Angebote auf eure Situation maßgeschneidert werden, ersuche ich um deine Anfrage:

Du möchtest meine Arbeit unterstützen, ohne eine konkrete Dienstleisung oder ein Werk zu erwerben, einfach weil du sie wesentlich findest und die Möglichkeit dazu hast?

Ich danke dir von ganzem Herzen!

Michael NUSSBAUMER

AT47 1420 0200 1188 3436 (easy bank)

oder via Paypal. (als Überweisung an Freunde und Familie fallen keine Kosten für mich an.)