Liebe in Wort und Bild bei Substack:

Von der "Angststrengung" zur Freude am Sein ist das Leitmotiv meines SUBSTACK-Kanals "Weltübergang".

Hier bekommst du alle Videos und Artikel für deinen Weg in dieser Zeit der Wandlung frei Haus geliefert!

Es gibt dort auch die Möglichkeit, meine Arbeit zu unterstützen.

Herzlich willkommen!


Bücher:

Befreunde dich mit deiner Angst und das Leben wird zum Wunder.

 

 

Erzählungen, Essays, Gedichte:

Buchschmiede Wien, 2023, 181 Seiten.

Der Roman für diese Zeit.

"Wir wehren uns so lange gegen das Vertrauen, bis uns keine andere Wahl mehr bleibt, weil alle anderen Türen zu sind."

 

Roman:

Periplaneta Berlin, 2020,

181 Seiten

Organisationskultur als Schlüssel für Arbeit mit Sinn, in Eigenverantwortung UND im Teamwork.

 

Sachbuch (eBook):

Bookboon Kopenhagen, 2019, 57 Seiten

 



Und es geht weiter: