Team-Supervision

Reflexion und Weiterentwicklung der Zusammenarbeit in guter Begleitung - das ist Supervision im Team.

 

Flexible Struktur, gut dosierte Moderation, Wertschätzung und Aufrichtigkeit - Supervision mit Michael Nußbaumer verfestigt nicht die "professionelle Maske", sondern unterstützt dabei Professionalität und Menschlichkeit zu vereinen.

 

Wesentlich ist die Entwicklung einer guten Arbeits-Beziehung - ich freue mich sehr aufs Kennenlernen und Ihre Anfrage.

Mein Spektrum reicht von Teams im Bildungs- und Sozialbereich, über Vereine, Verbände, Verwaltung und NPOs hin zu innovativen Unternehmen.

 


Teambuilding

Gutes Teambuilding erspart leere Kilometer in der täglichen Arbeit, hilft, Beziehungen zu klären und Sichtweisen zu verändern, bringt frischen Wind in ein bestehendes Team und ist der beste Start für ein neues Team.

 

"Du hast da wirklich eine besondere Gabe. Humor und Lockerheit, dabei wirklich auf den Punkt treffend - fast ohne Material, aber aus so einem großen Reichtum schöpfend. Danke!"

 

Ich biete maßgeschneidertes Teambuilding  - je nachdem, was Sie und Ihr Team gerade wirklich brauchen - auf der Basis jahrzehntelanger Erfahrung, mit innovativen Zugängen und Menschlichkeit im besten Sinne. Raus aus dem Alltag, um diesen wieder bewusst zu gestalten!

Ich möchte dir noch einmal ganz herzlich für den tollen Tag danken und hoffe dass wir ein weiteres Mal die Gelegenheit bekommen mit dir zusammen zu arbeiten. War bisher der genialste Teamtag den ich erlebt habe.

 Gudrun Rosenberger, Teamleitung Haus Livina, Caritas