Der gute nächste Schritt!

 Peer-Coaching-Methoden für Teams und den »Hausgebrauch«

 

Der moderne Alltag stellt uns ständig vor große und kleine Entscheidungen – wie gut, dass es einfache und geniale Methoden gibt, die uns klar sehen lassen, welcher Schritt gut für unsere Entwicklung und unser »Feld« ist! Denn: Jede*r hat blinde Flecken, eingefahrene Gewohnheiten und Unsicherheiten, die den Weg manchmal in Nebel tauchen oder eine Veränderung, die ansteht, erschweren.

 

Dieses Seminar bietet praktische Übungen anhand konkreter Beispiele der Teilnehmer*innen für Selbst-Coaching und  Peer-Coaching (zu zweit und in Teams)

 

Das Schöne dabei: Die Teilnehmer*innen nehmen sich praktisches Handwerkszeug mit und bringen ihre aktuellen Themen weiter – für mindestens einen guten nächsten Schritt!